2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Läuft nach einem halben Jahr beim MTV Wilstedt demnächst wieder für den TuS Tarmstedt auf: Jannick Jagels (am Ball). Foto Krause
Läuft nach einem halben Jahr beim MTV Wilstedt demnächst wieder für den TuS Tarmstedt auf: Jannick Jagels (am Ball). Foto Krause

Jannick Jagels spielt wieder für Tarmstedt

Mittelfeldspieler kehrt nach einem halben Jahr vom MTV Wilstedt zurück

Tarmstedt. Es war eine Überraschung, als Jannick Jagels nach dem erfolgreichen Abschluss der Relegation im Sommer plötzlich seine Zelte beim Kreisliga-Aufsteiger TuS Tarmstedt abbrach und sich den 1.-Kreisklassen-Fußballern des MTV Wilstedt anschloss. Nun kehrt der 24-Jährige nach nur einem halben Jahr zum TuS zurück.

Im Nachbarverein war der Mittelfeldregisseur einer der Leistungsträger und stand in der Hinrunde mit 1339 Spielminuten die längste Zeit aller MTV-Akteure auf dem Platz. Doch fußballerisch lief es bei den Wilstedtern bislang nicht. Nach dem Ende einer enttäuschenden ersten Saisonhälfte liegt der MTV nur einen Rang vor der Abstiegszone, was zwischenzeitlich bereits zur Entlassung von Coach Dennis Bargemann führte, einem einstigen Tarmstedter Mitspieler von Jagels. Für Bargemann übernimmt in der Rückrunde der langjährige Oldendorfer Coach Eckhart Hartwig das Traineramt beim MTV.

Tarmstedter freuen sich

Beim TuS freut man sich über den Rückkehrer: „Da Jannick maßgeblich am Aufstieg in die Kreisliga mitgewirkt hatte, freuen sich Trainer und Vorstand sehr, dass er diesen Weg zurück nimmt. Er kann und wird das Mittelfeldspiel des TuS noch stärker beleben können“, kommentierte Tarmstedts Fußballobmann Volkmar Becker die Rückkehr des einstigen Leistungsträgers. (olm)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 04.1.2017, 10:32 Uhr
Zevener ZeitungAutor