2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Prihoda
F: Prihoda

Inguanta kehrt Bruchsal den Rücken

Mittelfeld-Regisseur wechselt zum Verbandsliga-Aufsteiger FV Fortuna Heddesheim

Verbandsligist 1. FC Bruchsal verliert sein Herzstück im Mittelfeld: Sandro Inguanta schließt sich nach vier erfolgreichen Jahren in der Barockstadt zur neuen Saison dem Verbandsliga-Aufsteiger FV Fortuna Heddesheim an. Im entscheidenden Relegationsspiel gegen den ATSV Mutschelbach drückte der 27-Jährige bereits von der Tribüne aus die Daumen.

"Wir stehen schon längere Zeit mit Sandro in Kontakt. Er wollte in die Region zurück, gleichzeitig haben wir einen offensiven Kreativspieler gesucht. Aufgrund seiner Verletzung wird er uns aber zunächst erstmal nicht zur Verfügung stehen. Seine Reha hat also erstmal absolute Priorität und wir hoffen, dass er schnell wieder fit wird“, bestätigt Christoph Schumacher, Geschäftsführer des FV Fortuna Heddesheim, den Wechsel des Kreativspielers, der nach einem Kreuzbandriss noch eine Zeitlang ausfallen wird.

Aufrufe: 015.6.2016, 09:00 Uhr
red.Autor