2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
F: Ripberger
F: Ripberger

Neuer Trainer in Reichenbach?

Gerüchte verdichten sich +++ Verbandsligist scheint wichtige Personalie mit einem "jungen Wilden" geklärt zu haben

Lange war es ruhig, nun aber scheint auch der TSV Reichenbach die T-Frage geklärt zu haben. Gerüchten zufolge soll Haris Serifovic das Traineramt beim Verbandsligisten übernehmen.

Der 32-jährige Abwehrakteur trat bis zur Winterpause aktiv bei Ligakonkurrent SpVgg Durlach-Aue gegen den Ball. Sollten die Gerüchte stimmen, würde er damit in der kommenden Saison auf seine alten Weggefährten treffen.

Der TSV würde nach der unruhigen Saison allerdings auch ein gewisses Risiko mit einem unerfahrenen Coach eingehen, der den Umbruch in Reichenbach vorantreiben soll. Nachdem man in der Vorsaison erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicher machte, erklärten zahlreiche Akteure ihren Abschied. Sieben Abgänge zu verzeichnen, davon einige Stammkräfte.

Aufrufe: 025.6.2016, 18:10 Uhr
red.Autor