2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Wilfried Venhuis
F: Wilfried Venhuis

Holtens Stürmer laufen heiß

Elf der Woche: Fuhlenbrock, Batenbrock und Holten mehr als einmal vertreten.

Verlinkte Inhalte

Grün-Weiß Holten schenkte dem Schlusslicht TB Oberhausen am Wochenende gleich neun Tore ein. Neben den drei Punkten gab es für die Stürmer Sven Lotz und Marcel Verschoth eine weitere Belohnung: Die Nominierung für die Elf der Woche. Gleich viermal dabei sind die Batenbrocker RK.

Ein 9:1 ist auch gegen das Schlusslicht eine klare Ansage. Grün-Weiß Holten zeigte keine Gnade und zerlegte den Gegner nach allen Regeln der Kunst. Besonders stark war das Sturmduo. Marcel Verschloth traf gleich viermal und legte zwei weitere Tore vor. Nutznießer war Sven Lotz, der dreimal einnetzte und drei Assists gab. Neben den beiden Grün-Weißen steht Dennis Hiddemann zum ersten Mal in der Elf der Woche. Hiddemann spielt bei den Batenbrocker Ruhrpott Kickern und ist in bestechender Form. Die Truppe siegte ebenfalls 9:1 - gegen den SC Buschhausen II. Hiddemann steuerte vier Tore bei.

Auch Hiddemanns Mitspieler Kostantinos Lagogiannis, Joel Goldberg und Louis Becker sind vertreten.

Dreimal dabei ist Blau-Weiß Fuhlenbrock. Neben Keeper Mirco Will, schafften es die Mittelfeldspieler Marcel Weiß und Florian Görlitz.Weiß und Görlitz trafen beim 7:0 über Schwarz-Weiß Alstaden II jeweils doppelt. Komplettiert wird die Elf der Woche von den beiden Manndeckern Krzysztof Dec (Polonia Bottrop) und Marius Baenisch (SG Kaprys II). Dec sorgte mit seinem Treffer gegen die Welheimer Löwen für den 2:1-Sieg, Baensch traf gegen den SV Bottrop II.


Aufrufe: 09.11.2016, 11:45 Uhr
Hank SchneiderAutor