2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hasan Sonsuz
Hasan Sonsuz

Heimniederlage gegen Aktiven-Saarlandligateam

1.FC Saarbrücken: U19 unterliegt dem SV Auersmacher mit 2:4

Verlinkte Inhalte

Die U19 des 1. FC Saarbrücken hat sich in der entscheidenden Phase der Saisonvorbereitung gleich mehrere Karlsberg-Ligisten als Gegner arrangiert. Am Samstag gab es auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld gegen den SV Auersmacher eine 2:4 (1:2)-Niederlage.

Hasan Sonsuz war der überragende Spieler beim 4:2 (2:1)-Sieg des Karlsberg-Saarlandligisten SV Auersmacher über die U19-Regionalligatruppe des 1. FC Saarbrücken. Der frühere FCS-Nachwuchsspieler traf gleich drei Mal für sein Team. Den FCS-Jungs gelang im ersten Durchgang durch Arne Neufang der Anschlusstreffer zum 1:2-Pausenstand. Nach dem dritten Sonsuz-Treffer konnte mit Florian Deeg ein weiterer Ex-Malstatter zwischenzeitlich auf 4:1 für den Gast aus Kleinblittersdorf erhöhen, ehe Lukas Quirin in der 85. Minute den 2:4-Endstand herstellte. „Es war weitgehend ausgeglichen, wir hatten vielleicht sogar mehr Chancen. Aber es hat sich gezeigt, dass die Aktiven aus wenigen Möglichkeiten viel machen, während Juniorenteams mehr Gelegenheiten brauchen“, sah FCS-Trainer Karsten Specht sein Team auf Augenhöhe. Am Dienstag um 19 Uhr geht es für die FCS-Jungs gleich mit dem nächsten Spiel gegen einen Karlsberg-Saarlandligisten weiter. Die Blau-Schwarzen gastieren dann beim FV Eppelborn.

Aufrufe: 018.2.2017, 21:38 Uhr
FriedAutor