2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Einig über die Zusammenarbeit in der nächsten Saison sind Simon Feldhaus, Philipp Mimjähner und Kevin Landgraf (von links). Foto: Haselünner SV
Einig über die Zusammenarbeit in der nächsten Saison sind Simon Feldhaus, Philipp Mimjähner und Kevin Landgraf (von links). Foto: Haselünner SV

Zwei junge Talente für den Haselünner SV

Feldhaus und Mimjähner kommen aus der JFV-Jugend

Verlinkte Inhalte

Die Kaderplanungen des Haselünner SV schreiten voran. Spielertrainer Kevin Landgraf hat jetzt die Zusage der 18-jährigen Simon Feldhaus und Philipp Mimjähner aus der A-Jugend des JFV Haselünne erhalten, mit dem das Duo gerade erst den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat.

„Das sind zwei junge Spieler, die uns weiterhelfen können“, sagt Landgraf. Feldhaus ist ein schneller und kaltschnäuziger Stürmer. Mimjähner spielt auf der Außenbahn. Der Rechtsfuß „geht gutes Tempo“, weiß der Coach, der künftig weitere Talente einbauen möchte.

Das Trainerteam Kevin Landgraf/André Homann setzt in der neuen Saison auf eine Kombination aus jungen und erfahrenen Spielern. Mit der Kaderplanung zeigt sich Landgraf, der sich mehrfach Spiele seiner künftigen Mannschaft angeschaut hat, zufrieden. „Das sieht schon ganz gut aus.“ Er führt noch Gespräche mit Kandidaten für den Defensivbereich und ist zuversichtlich, dass der Haselünner SV in der nächsten Saison oben mitspielen kann.

Aufrufe: 09.5.2017, 10:25 Uhr
Uli MentrupAutor