2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Titz
F: Titz

Hartplatzheld der Woche: In Brandenburg, in Brandenburg

Wir haben einen Sieger! Die Jury hat sich für ein Tor entschieden, der Sieger kommt aus Fürstenwalde. Hier das Video und die Bewertungen:

Platz 3:

Wir mögen die Geschwindigkeit, mit der das Tor anzieht. Das zunächst lahme Video gewinnt so rasch an Tempo, dass das Traumtor noch viel besser wirkt. Ein wunderbarer Schuss.

Platz 2:

Eine traumhafte Kombination führt hier zum Tor. Besonders beeindruckend ist auch hier der Abschluss. Besser kann man den Ball nicht platzieren.

Platz 1:

Von Null auf hundert in nichtmal fünf Sekunden.Ganz viel Mut und noch mehr Klasse. Der Schuss ist zudem so gewaltig, dass die Kamera nicht hinterherkommt.

Was bedeutet das für den Sieger:

Schütze Paul Karaszewski hat einen Premium-Ball von DERBYSTAR gewonnen. Und er hat die Chance, sich im großen Juni-Entscheid für die Torwand zu qualifizieren.

Die Tore:

Aufrufe: 027.5.2016, 16:18 Uhr
Hannes HilbrechtAutor