2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Halbes Dutzend neue Spieler

KOL GELNHAUSEN: +++ Personalkarussell beim SV Bernbach mächtig in Schwung +++

Verlinkte Inhalte

Freigericht . Fußball-Kreisoberligist SV Bernbach hat in der Winterpause auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit einem halben Dutzend neuer Spieler verstärkt, das gab der Vorsitzender Gerhard Franz gestern bekannt. Maßgeblich an den Transfers beteiligt war das neue Trainergespann Cengiz Avan und Semir Sejdovic, das seine Fußball-Beziehungen im Rhein-Main-Gebiet nutzte.

Vom VfR Kesselstadt wechseln Umut Aslan (22 Jahre, Innenverteidiger) und Burak Khesrawi (18, defensives Mittelfeld) nach Bernbach. Mit dem 19-jährigen Marcel Quandt, zuletzt für Bischofsheim am Ball, kommt ein Außenverteidiger. Eine echte „Granate“ ist laut Franz Najbulah Massud. Der 21-Jährige ist hinter den Spitzen eingeplant und kommt vom FV Bad Vilbel. „Das sind junge Spieler mit Perspektive, die auch versprochen haben über die Saison hinaus bleiben zu wollen“, so Franz. Mit Innenverteidiger Mohammad Muftawu und Stürmer Michael Ennin, beide 37 Jahre alt, kommen zwei Routiniers von Kickers Mühlheim.
Aufrufe: 019.1.2017, 14:01 Uhr
Christian Pomoja (Gelnhäuser Tageblatt)Autor