2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Haal-Elf unterliegt Appeldorn im Test

Klare 0:3-Niederlage nach frühem Rückstand

A-Ligist SSV Lüttingen unterlag im dritten Testspiel zur Vorbereitung auf den Rückrundenstart gegen die DJK Appeldorn mit 0:3 (0:1). Bereits nach fünf Minuten lag der SSV mit 0:1 in Rückstand. Nach einer Standardsituation waren die Hausherren unsortiert.

Danach hatte Lüttingen optisch mehr Spielanteile und konnte sich auch mehr Torchancen erspielen. Oliver Tittel, Dennis Lipki, Maik Schmitz und Lars Neinhus vergaben beste Möglichkeiten. "In der ersten Halbzeit haben wir bis auf die ersten fünf Minuten ein richtig gutes Spiel gemacht.

Es fehlt uns im Moment aber auch einfach das Glück", meinte SSV-Coach Thomas Haal. Nach dem Seitenwechsel wechselten beide Mannschaften viel durch. Lüttingen versuchte weiter das Spiel zu machen, blieb aber vorne Ideenlos. Appeldorn, das im Fußballkreis Kleve/Geldern in der A-Liga zu Hause ist, setzte immer wieder gefährliche Konter. Zweimal wurden diese erfolgreich abgeschlossen.

Aufrufe: 028.1.2015, 23:38 Uhr
RP / aegAutor