2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
F: Steffen Ziesche | 1.FC Heiningen
F: Steffen Ziesche | 1.FC Heiningen
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Gutmann wird ein Eislinger

Nächster Neuzugang für den FC Eislingen

Nach Alexander Söll (VfB Reichenbach) und Maik Lissner (FC Heiningen) kann Fußball-Bezirksligist FC Eislingen noch einen weiteren Neuzugang vermelden. Vom FC Heiningen wechselt auch Moritz Gutmann zu den Blau-Weißen.

Nach Alexander Söll (VfB Reichenbach) und Maik Lissner (FC Heiningen) kann Fußball-Bezirksligist FC Eislingen noch einen weiteren Neuzugang vermelden. Vom FC Heiningen wechselt auch Moritz Gutmann zu den Blau-Weißen. Gutmann spielte eineinhalb Jahre für den FC Heiningen und absolvierte in dieser Spielzeit bisher alle 16 Verbandsligapartien in Heiningen.

Im Aufstiegsjahr der Heininger erzielte der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler, der von der Oberligamannschaft des FC Heidenheim II zum Voralb-Klub gekommen war, in 23 Landesligaspielen sechs Treffer und trug mit zum Aufstieg der Heininger bei. Der in Hochdorf wohnhafte dynamische Spieler möchte mit dem FC Eislingen den Aufstieg in die Landesliga schaffen. Beim Bezirksligisten aus Eislingen sind damit die Personalplanungen, was diese Saison anbetrifft, abgeschlossen.



Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Südwest auf Facebook oder per Mail an fupa@swp.de

Aufrufe: 015.1.2016, 08:38 Uhr
NWZ / TRAutor