2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Großenmeer/Bardenfleth trotz Niederlage noch im Rennen

1:4-Niederlage gegen FSV Westerstede zwar ärgerlich, aber noch ist nichts entschieden

Verlinkte Inhalte

Bei der SG Großenmeer/Bardenfleth ist das Thema Klassenerhalt noch aktuell.

Gegen den FSV Westerstede setzte es zwar eine 1:4-Niederlage, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Tobias Rosinski erzielte in der 20.Spielminute den Führungstreffer der Gäste, mit dem es auch in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Kevin Janssen mit einem Doppelpack auf 0:3, dann folgte ein Eigentor zum 1:3. Fünf Minuten vor dem Ende stellte Christian Penning dann den 1:4-Endstand her. „Für uns war das heute ein rundherum gelungener Auftritt“, freute sich Gästecoach Dirk Loyko über die Leistung und den Sieg seiner Elf. „Wir wollten schnell das Heft des Handelns in die Hand nehmen, doch es dauerte eine gute Viertelstunde bis wir auch im Spiel waren. Nach und nach wurde es besser, die zweite Hälfte gehörte dann uns. Wir haben noch ein Geschenk zum 1:3 verteilt, mit dem 1:4 aber den Deckel drauf gemacht“.

Aufrufe: 024.4.2016, 19:50 Uhr
Andreas KempeAutor