2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Klein
F: Klein

Griesheim verstärkt sich mit Suljic

22-Jähriger soll Offensive beleben / Kreuzbandriss ist ausgeheilt

Hessenligist SC Viktoria Griesheim zwei Wochen vor Beginn des Punktspielauftakts am 25. Februar gegen Lohfelden noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Hessenligist SC Viktoria Griesheim zwei Wochen vor Beginn des Punktspielauftakts am 25. Februar gegen Lohfelden noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Feta Suljic präsentierte der Club einen jungen Angreifer. Der 22-Jährige war in der vergangenen Saison für den damaligen Hessenligisten SpVgg. Oberrad am Ball. Für das Team erzielte der aus Lindenfels im Odenwald stammende Suljic in 23 Partien fünf Treffer, ehe er sich im April 2016 ausgerechnet im Spiel gegen Griesheim einen Kreuzbandriss zuzog. Nach Ablauf seines Vertrags hielt sich der Offensivspieler zuletzt bei seinem Stammverein TS Ober-Roden fit. Über die Vertragslaufzeit machte die Viktoria keine Angaben.

Aufrufe: 010.2.2017, 16:39 Uhr
Frank Leber (Darmstädter Echo)Autor