2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Nico Schellenbergers Doppelpack gegen Hohenmemmingen brachte ihm die sechste Nominierung in die "Elf der Woche".
Nico Schellenbergers Doppelpack gegen Hohenmemmingen brachte ihm die sechste Nominierung in die "Elf der Woche".

Gleich vier neue Gesichter

Die Übersicht der "Elf der Woche" in der Kreisliga A3 des 23. Spieltags.

Verlinkte Inhalte

„Schau mal einer an, schon wieder der Nico“ wird es sicher dem ein oder anderen Kenner der Fußball-Kreisliga A 3 beim Blick auf die „Elf der Woche“ entgleiten. Kein Wunder, Nico Schellenberger wird auf FuPa regelmäßig unter die besten Spieler gewählt. Hier die "Elf der Woche" des 23. Spieltags.

Nun ist der Top-Torjäger des FV Burgberg (22 Treffer) bereits zum sechsten Mal dabei. Im Heimspiel gegen den RSV Hohenmemmingen war der Angreifer erneut zweimal erfolgreich. Auch Burgbergs Kapitän, Sven Killgus, ist mit fünf Nominierungen fast schon Stammspieler der „Elf der Woche“, in diese hat es auch Anatolij Wolf (TSV Herbrechtingen) ebenso zum fünften Mal geschafft.

Zugleich gibt es gleich vier neue Gesichter. So ist Philipp Tiefenbacher dabei, der beim 1:0-Sieg des TV Steinheim bei der SG Heldenfingen/Heuchlingen traf. Der FV Sontheim II stellt mit Hans Dörner und Antonio Sottile zwei Neulinge. Zudem wurde Sebastian Bayer vom FC Härtsfeld (erstes Saisontor, ausgerechnet gegen Spitzenreiter Türkspor Heidenheim) in die Elf gewählt. Bereits zehn Tore hat Türkspor-Angreifer Özcan Toklucu erzielt.

Info: Wird mit dem Mauscurser der jeweilige Spieler in untenstehende Grafik angefahren, werden weitere Informationen angezeigt.

Bedingung zur Erstellung einer "Elf der Woche" ist, dass bis Abstimmungsstart pro Liga mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufstellungen von den Vereinsverwaltern in die Spielberichte eingepflegt und pro Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden.

So geht's: www.fupa.net/berichte/elf-der-woche-waehlen-so-gehts-191187.html

Vereinsverwalter werden und das eigene Team präsentieren: https://www.fupa.net/anmelden.html

Aufrufe: 021.4.2015, 17:00 Uhr
EDGAR DEIBERT / HZAutor