2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

GL-Elf: SCW feuert aus allen Lagen

+++ Acht-Tore-Festival gegen Klein-Linden bringt vier Nominierte +++ Heuchelheim ebenfalls stark +++ Torjäger in Galaform +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Sieglos war die U23 de SC Waldgirmes im Jahr 2016 in der Gruppenliga Gießen/Marburg. Aber nur bis Freitagabend, als sich die Mannschaft von Trainer Willi Hoffarth den Frust - wenn sich denn welcher aufgestaut hatte – mal so richtig von der Seele schoss. Gleich acht Gegentreffer musste der bedauernswerte Aufsteiger aus Klein-Linden hinnehmen, was gleichzeitig satte vier Kicker der Verbandsliga-Resere in unsere aktuelle FuPa-Elf der Woche spült.

Richtig gut drauf war der erst 20-jährige Erencan Pektas, dem satte drei Treffer und eine Torvorlage gelangen. Die diversen Ausfälle in der Offensive machte Pektas damit vergessen und schaffte seine erste Nominierung. Auch Teamkollege Jafar Azizi war kaum zu stoppen, traf selbst doppelt und bereitete ebenfalls einen Treffer vor. Auch Anil Kizgin und René Heuser fügten sich nahtlos in die starke Teamleistung des SCW ein. Heuser selbst gab mit dem Treffer zum 1:0 die Richtung vor.

Die TSF Heuchelheim stellt nach dem klaren 5:0 über die SG Treis/Allendorf immerhin noch zwei Akteure. Paul Kottek bekam im TSF-Tor zwar wenig zu tun, meisterte die gestellten Aufgaben aber erstklassig. Routinier Andi Klan spielte in der Offensive seine ganze Klasse aus und war für zwei Treffer höchstpersönlich verantwortlich.

Enorm erfolgreich präsentierte sich der gesamte Sturm der FuPa-“Elf der Woche“. Ahmet Marankoz, ehemaliger Angreifer des VfB 1900 Gießen, steuerte satte drei Treffer zum 6:0 seines neuen Clubs VfB Marburg bei. Kosovar Hodaj brachte Tabellenführer Bicken beim 5:1 in Cleeberg auf Kurs und erzielte die ersten beiden Treffer seines Teams. Insgesamt steht Hodaj nun bereits bei 17 Saisontreffern.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).



Aufrufe: 05.4.2016, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor