2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Knapper Erfolg für Aufsteiger

FSV Jägersburg: 0:1-Niederlage gegen Eppelborn in Namborn

Die beiden Oberligisten FV Eppelborn und FSV Jägersburg haben in Namborn ein Testspiel gegeneinander ausgetragen. Der Aufsteiger setzte sich knapp mit 1:0 (0:0) durch.
In einem oberligainternen Testspiel hat sich Aufsteiger FV Eppelborn am Samstag in Namborn mit 1:0 (0:0) gegen den FSV Jägersburg durchgesetzt. Torschütze des Tages war Maurice Schwenk, der zwei Minuten nach Wiederanpfiff den einzigen Treffer des Abends erzielte. "Wir waren wesentlich besser als im letzten Spiel gegen Wiesbach bei der Gemeindemeisterschaft, das war heute eine zweihundertprozentige Steigerung. Nach der schwachen Vorstellung von Bubach-Calmesweiler haben wir uns enorm gesteiger. Zwei Wochen vor Rundenbeginn kann man mit der heute gezeigten Leistung zufrieden sein", kommentierte Jan Berger, der Trainer des Sieger-Teams. Bereits am Montag geht es für sein Team weiter, im Rahmen des Sportfestes des SV Habach trifft der FV Eppelborn erneut auf den Gemeinde-Nachbarn FC Hertha Wiesbach, der ebenfalls in der Oberliga spielt. Der Anstoß zu dieser Begegnung erfolgt um 18.30 Uhr. Jägersburg spielt ebenfalls am Montag wieder, und zwar um 19 Uhr beim Landesligisten TSC Zweibrücken.
Aufrufe: 015.7.2017, 21:12 Uhr
FriedAutor