2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
In ihren feschen Dirndl waren den "FuPa-Spielerfrauen" Natascha Distler (v.l.), Lisa Iberle und Nadine Mundigl die Blicke der Gäste gesichert. Foto: Lex
In ihren feschen Dirndl waren den "FuPa-Spielerfrauen" Natascha Distler (v.l.), Lisa Iberle und Nadine Mundigl die Blicke der Gäste gesichert. Foto: Lex

FuPa-Spielerfrauen sind Hingucker des Abends

Natascha Distler, Lisa Iberle, Jessica Troidl und Nadine Mundigl bei der MZ-Sportlergala

Sie waren der Hingucker des Abends: die „Spielerfrauen“ des Fußballportals FuPa Oberpfalz. Als Natascha Distler, Lisa Iberle, Jessica Troidl und Nadine Mundigl am Donnerstagabend bei der MZ-Sportlergala im Regensburger Kolpinghaus die Bühne betraten und Moderator Armin Wolf den Umschlag mit dem jeweiligen Sieger übergaben, waren ihnen die Blicke der Gäste gesichert.

Denn in ihrem Dirndl, ausgestattet von Wirkes, machten sie wahrlich eine gute Figur. Von der Veranstaltung waren sie alle hellauf begeistert. "Im nächsten Jahr bin ich definitiv wieder mit dabei", sagte Distler.

Hier geht es zu den Spielerfrauen

Und hier könnt ihr euch als Spielerfrau bewerben

Der Liveticker zum Nachlesen...

Aufrufe: 01.2.2015, 15:10 Uhr
Felix KronawitterAutor