2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

FuPa Gewinnspiel: FALCO - Das Musical

26.01.2017 - 20 Uhr Audimax - Regensburg

Kurzfristig sind in unserer Redaktion noch Karten für ein Gewinnspiel eingetroffen. Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Musical Falco am Donnerstag. Einfach eine Mail mit Name und Telefonnummer an die Redaktion. Die Gewinner können die Karten am Donnerstag an der Info bei der Mittelbayerischen Zeitung abholen.
Der Superstar rockt wieder wieder! Zum 60. Geburtstag der Popikone feiert ein neues Falco - Musical Welturaufführung und geht ab Januar 2017 erstmals auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. „FALCO–Das Musical“ ist eine liebevolle Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop/RapGeschichte und an einen der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er Jahre, der alles wollte und nie genug bekam. Der das Leben bis an seine Grenzen auskostete, mit allen Höhen und Tiefen, bis zur Selbstzerstörung und sich dabei unsterblich machte. Durch seine Kompromisslosigkeit wurde er zur Ikone einer ganzen Generation. Am 19. Februar 1957 als Hans Hölzel geboren, erreichte der als „Falco“ berühmt gewordene Musiker mit seiner eigenwilligen Kunstsprache aus Deutsch, Englisch und Wiener Dialekt Weltruhm. Die Hitsingle „Rock Me Amadeus“ erschien 1984 und schaffte es zwei Jahre später als einziger deutschsprachiger Song auf Platz eins der US - amerikanischen Billboard- Charts. Zum 60. Geburtstag bringt nun der Passauer Produzent Oliver Forster in einer überaus emotionalen und bewegenden zweistündigen Live-Show, in derenMittelpunkt die unzähligen Superhits der Poplegendestehen, Falcos Leben noch einmal auf die Bühne.
Aufrufe: 023.1.2017, 19:01 Uhr
Redaktion RegensburgAutor