2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Marcel Klinkhardt
F: Marcel Klinkhardt

Fuhlenbrock zeigt dem VfR die Grenzen auf

Kreisliga B1: Die Höhe des Erfolges kommt überraschend.

Verlinkte Inhalte

Mit einem ganz klaren 8:1-Sieg hat sich der SV Blau-Weiß Fuhlenbrock den zweiten Platz in der Tabelle gesichert. Der Tabellenvierte VfR Oberhausen II hatte gar keine Chance. Auch die Batenbrocker Ruhrpottkicker zeigten erneut ihre Qualitäten. Gegen GW Holten ging es auf und ab - mit dem besseren Ende für die Ruhrpottkicker.

Batenbrocker Ruhrpott-Kicker siegen weiter

Schon den vierten Sieg in Folge konnten die Batenbrocker Ruhrpottkicker einfahren. Dabei zeigten sie gegen GW Holten erneut ihre offensiven Qualitäten. Dank des 6:4-Erfolges haben die Batenbrocker in den vier Siegen nun insgesamt 21 Tore erzielt! In der 21. Minute lagen die Ruhrpottkicker noch mit 0:2 zurück, doch dann drehte das Team von Trainer Murat Memisoglu auf. Dennis Hiddemann per Doppelpack, David Hücker und Joel Goldberg stellten bis zur 51. Minute den 4:2-Zwischenstand her. Sven Lotz und ein Eigentor von David Overfeld brachten jedoch den erneuten Ausgleich für Holten. Erst ein Strafstoßtreffer von Marvin Polak entschied die Partie. Auch den Schlusspunkt setzte Polak in der 94. Minute. Batenbrock ist somit auf Rang sechs angekommen, Holten fällt auf Position dreizehn ab.


Kantersiege en Masse

Auch der SV Blau-Weiß Fuhlenbrock, Schwarz-Weiß Alstaden II und die DJK Arminia Lirich II haben Kantersiege gefeiert. Während Alstadens Sieg gegen das Schlusslicht TB Oberhausen sowie der Erfolg der Arminen gegen den Vorletzten SG Kaprys als standesgemäß zu bezeichnen ist, kommt die Deutlichkeit von Fuhlenbrocks 8:1 über den VfR Oberhausen II doch überraschend. Vor dem Spieltag trennten die beiden Mannschaften lediglich zwei Puntke. Nun zeigten Florian Görlitz und Chrsitian Mahr mit einem Doppelpack, Bernhard Verhülsdonk mit einem Hattrick und Kevin Skoda dem Gegner die Grenzen auf. Schon zur Pause führte Fuhlenbrock mit 8:1. Andre Finder erzielte den Ehrentreffer für den VfR.

Aufrufe: 024.10.2016, 12:55 Uhr
Hank SchneiderAutor