2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Für Thorben Krol ist die Saison gelaufen

Zwei neue Ausfälle bei Rot-Weiß Oberhausen +++ Keine Sitplatzkarten für Pokalspiel am Mittwoch mehr an der Tageskasse

Verlinkte Inhalte

Wenn am Mittwoch ab 19.30 Uhr der Ball im Stadion Niederrhein beim Pokalderby rollt, können neben den Langzeitausfällen Jörn Nowak, Philipp Kreuels und Paul Voß, sowie dem an der Schulter verletzten Patrick Bauder zwei weitere Akteure des RWO-Kaders definitiv nicht dabei sein.

Manuel Schiebener laboriert an einer Oberschenkelzerrung und wird gegen seinen Ex-Club genauso fehlen wie Torhüter Thorben Krol. Das Eigengewächs, welches der Verein im Winter aus Rödinghausen zurück geholt hatte, zog sich am vergangenen Wochenende beim Spiel der U23 gegen VfR Krefeld-Fischeln einen Einriss des Innenminiskus im Knie zu.

Der Oberhausener Schlussmann wird in den nächsten Tagen operiert, steht aber in dieser Spielzeit definitiv nicht mehr zur Verfügung.

Am Spieltag nur Kassen für Stehplatzkarten geöffnet

Die Spannung steigt, nur noch einen Tag, dann steht das Derby zwischen RWO und dem MSV im Stadion Niederrhein an. Der Vorverkauf hat in den letzten beiden Tagen noch einmal angezogen. Die Tribünen sind bereits am Tag vor dem Spiel restlos ausverkauft.

Am Spieltag selbst werden demnach keine Kassenhäuschen mehr für Sitzplatzkarten geöffnet. Zu haben sind dann nur noch Stehplatzkarten für die Emscherkurve und für Gäste in der Kanalkurve.


Aufrufe: 014.4.2015, 22:13 Uhr
RWOAutor