2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Fünf Punkte Vorsprung

CfR Links feiert den ersten Platz mit doppelter Freude

Verlinkte Inhalte

Doppeltes Glück bei den Fußballerinnen des Niederrheinligisten CfR Links. Zum einen löste man die Aufgabe gegen den Tabellenletzten RSV/GA Klosterhardt souverän mit einem hohen 7:1-Sieg. Für noch mehr Glücksgefühle sorgte im Anschluss der Partie die Gewissheit, dass der SV Walbeck sich gegen BMG II geschlagen geben musste und sich der Vorsprung der CfR Damen somit auf fünf Punkte vergrößerte.
Es dauert grade mal sieben Minuten bis Sabrina Peters per Kopfball zum 1:0 einnicken konnte.

Trotz etlicher Torchancen blieb es bis zum Pausenpfiff bei diesem knappen Vorsprung. Als die Düsseldorferinnen nach dem Seitenwechsel das Tempo erhöhten, waren sie auch im Abschluss erfolgreicher. Zunächst gelang Peters zwischen der 52. und 65.Minute ein Hattrick. Nach dem Ehrentreffer der Gäste zum 1:5 (66.) erhöhte Virpi John auf 6:1 (81.). Mit ihrem fünften Treffer an diesem Tag stellte Peters kurz vor Abpfiff das 7:1-Endergebnis her.

CfR Links: Sonja Metz, Eva Vitting (75. Nicole Liedtke), Carolin Escherich, Elisa Koplin, Linn-Karen Fischer, Kathrin Spengler (75. Natalie Löwe), Sabrina Peters, Laura Schröder (62. Sarah Peters), Jasmin Mende, Virpi John, Miriam Streier.

Aufrufe: 024.3.2014, 22:35 Uhr
cjAutor