2024-06-04T08:56:08.599Z

Ligabericht

Fortschritt ohne Punkte beim Bargfelder SV

BSV steht am Ende erneut mit leeren Händen da

Verlinkte Inhalte

Auch im zweiten Spiel unter Neu-Coach Ralf Bargmann reichte es für Aufsteiger Bargfelder SV nicht zum ersten Saisonsieg. Damit bleiben die Stormarner Schlusslicht der Tabelle. Dabei agierten die Gastgeber in einer kampfbetonten Partie gegen den TSV Pansdorf lange Zeit sogar auf Augenhöhe und hätten selbst in Führung gehen können.

Vom Anpfiff weg wirkten die Stormarner bei Bargmanns Heimpremiere hochmotiviert und ging mit gesunder Härte in die Zweikämpfe.
Pansdorf war sichtlich überrascht vom ambitionierten Auftreten des Aufsteigers, der mehr und mehr die Kontrolle im Spiel übernahm und durch Felix Schardey (25.) und Carsten Rüder (45.) zu guten Möglichkeiten kam - Zählbares allerdings wieder einmal verpasste.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste den Druck und gingen schließlich - mittlerweile nicht unverdient - durch Leon Dippert in Führung (64.). Die Bargfelder reagierten erkennbar geschockt und schafften es in der Folge kaum noch, zwingende Chancen zu kreieren.
So verwaltete der TSV Pansdorf die Führung souverän bis zum Schluss.

BSV-Coach Ralf Bargmann gab sich trotz der erneuten Niederlage kämpferisch: ,,Das Entscheidende ist, dass wir Fortschritte machen! Wir haben uns heute viele gute Chancen erspielt, aber natürlich muss irgendwann auch das Tor kommen. Wir werden diesen Weg weiter gehen. Aufgeben gibt's nicht!"

Bargfelder SV: Kersbaum - Siegmund, Bödecker, Leuchtmann, Bunk - Schardey, Rathje (77. Hell) - Hentschel, Mahnke (74. Haupt), Janelt (58. Kuhlmeier) - Rüder.

TSV Pansdorf: Ciesler - Mess, Freihube, Gerlach, Gramckau - Greger, Mielke, Krüger (76. Kunert), Behrens (74. Knobbe), Dippert - Meins (46. Briegert).

SR: Marten (Wentorf).

Zuschauer: 120.
Tor: 0:1 Dippert (64.).


________________________________________________________________________________________

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.
Aufrufe: 020.9.2015, 20:00 Uhr
SHZ / febAutor