2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Sparta-Elf zahlt weiter Lehrgeld

Trainer ist trotz 0:7-Pleite stolz auf seine Jungs

BREMERHAVEN. Weiterhin ohne Punkte ist der tapfere FC Sparta in der Fußball-Verbandsliga der B-Junioren auch im siebten Spiel geblieben. Die Mannschaft von Trainer Atila Külcü musste sich dem JFV Bremerhaven II im Ortsderby glatt mit 0:7 geschlagen geben.

„Ich bin dennoch stolz auf meine Jungs, die Woche für Woche Erfahrungen sammeln, zusammenhalten und es besser machen wollen“, so Külcü. Bereits zur Pause war die Partie entschieden: Lorenz (3.), Ocak (13.), Thiel (20.) sowie Manojlovic (28.) verschafften dem JFV eine entspannte zweite Halbzeit. Dort trafen nochmals Thiel (54.) und Manojlovic (72./79.) gegen das nie aufsteckende Schlusslicht.

TuSpo-Trainer enttäuscht

Der TuSpo kassierte auf eigener Anlage eine 1:3-Niederlage gegen den JFV Bremen und rutschte auf den bedeutungslosen achten Tabellenrang ab. „Wenn du die Hundertprozentigen nicht machst, kannst du nicht gewinnen“, zeigte sich Trainer Ralf Weber enttäuscht vom Auftritt seiner Elf. Bloch (53.) egalisierte den Rückstand von Dolle aus der elften Minute. Danach versagten Pahlke, Schulz sowie Bektas mehrfach vor dem gegnerischen Tor. In der Abwehr musste Bruns auf Kosten eines Strafstoßes retten, was das 1:2 (74.) durch Kilic zur Folge hatte. Pahlkes (80.) Nerven lagen blank: Rote Karte. Dann foulte Salge im eigenen Strafraum. Den Elfmeter verwandelte Kilic zum 1:3 (80.+3)-Endstand. Nur Bloch, Bruns und Niklas Weber erreichten Normalform. (ot)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 027.4.2017, 10:15 Uhr
Nordsee-Zeitung / Volker SchmidtAutor