2024-04-29T14:34:45.518Z

Testspiel

FC Reher/Puls mit Abwehrschwächen

Am Sonnabend wird der SV Todesfelde erwartet

Noch Sand im Getriebe: Zweimal drei Gegentreffer gegen unterklassige Gegner deckten die Abwehrschwächen von SH-Liga Schlusslicht FC Reher/Puls schonungslos auf. Gegen Osterstedt gab es am Montag einen 6:3-Sieg. Nach 4:1-Führung war der Rendsburger A-Klässler auf 4:3 herangekommen, ehe die nicht in Bestbesetzung angetretenen Gastgeber noch einmal aufdrehten und den Sieg immerhin halbwegs standesgemäß gestalteten, obwohl Torsten Alter einen Elfmeter verschoss.

Alter gehörte dennoch zu den Torschützen. Die übrigen Treffer erzielten Timo Albers 3 und Nils Heuer 2. Am Dienstag war dann der Segeberger Kreisligist Großenaspe Gast in Reher, der sich mit einem 3:3 verabschiedete. Zunächst ging es gut los für den FC, der zur Halbzeit durch Stefen Maas und Steffen Hauschildt mit 2:0 führte.

Im zweiten Durchgang ließen dann deutlich die Kräfte nach, was Großenaspe noch zum Ausgleich nutzte, nachdem Timo Fuhrmann zwischenzeitlich das 3:1 erzielt hatte. Am Sonnabend soll es nun in Puls mit der Punktserie weitergehen. Dort wird der SV Todesfelde erwartet.
Aufrufe: 025.2.2016, 15:00 Uhr
SHZ / rstAutor