2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

FC-Nachwuchs kommt mit Moral zu einem Remis

2:2 gegen Kapellen-Erft

Verlinkte Inhalte

1. FC Kleve - SC Kapellen-Erft 2:2 (1:0). Schon nach neun Minuten war der Gastgeber durch Nathael Scheffler Querpass von Erdem Erzi in Führung gegangen. Danach war von beiden Mannschaften kaum noch etwas zu sehen.
Der SC operierte, wenn überhaupt, nur mit langen Bällen nach vorne, und auch die Klever konnten ihre fußballerischen Stärken nicht wie gewohnt anbringen. Wie aus dem Nichts erzielte Kapellen-Erft dann zu Beginn der zweiten Hälfte den Ausgleich und konnte eine Viertelstunde später sogar zur Führung treffen. So stand es nach zwei Tormöglichkeiten der Gäste 1:2 aus Klever Sicht. Die Hausherren zeigten nun aber Moral und warfen alles nach vorne. Da sie spielerisch weiterhin nicht überzeugen konnten, sollte es am Ende ein Standard richten: In der Nachspielzeit wurde der Ball nach einem Freistoß über die Mauer gelupft, wo Niklas Albers goldrichtig stand und zum umjubelten 2:2-Endstand ausglich.
Aufrufe: 030.11.2015, 08:00 Uhr
RP / chjAutor