2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

FC Medya bleibt sieglos

Auch gegen den VfL Bad Zwischenahn gelang dem FC Medya keine Überraschung

Verlinkte Inhalte

Es bleibt dabei. Der FC Medya setzte seine sieglose Heimserie fort, verlor am Sonntag gegen den VfL Bad Zwischenahn klar mit 2:6.

Schon in der 4.Minute erzielte Achim Beeken den Führungstreffer der Gäste, doch eine Viertelstunde später sorgte Salam Mosani für den Ausgleich. Doch das war es dann auch erst einmal. Jan-Gerd Moldenhauer brachte die Gäste in der 25.Minute per Freistoß erneut in Führung und mit einem Traumschuss erhöhte Dirk Delger in der 30.Minute auf 1:3. Eine Flanke von der linken Seite nahm Delger an und traf dann volley in den Winkel.

Jan-Gerd Moldenhauer traf dann auch in der 38.Minute per Foulelfmeter zum 1:4 und erzielte nur drei Minuten später auch den 1:5-Halbzeitstand. Ein Eigentor verhalf den Ammerländern nach der Pause zum 1:6, den Schlusspunkt setzte Merwan Eriel, dem noch das 2:6 gelang.

„Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung“, sagte VfL-Coach Stefan Jasper. „In der zweiten Hälfte war es aber weitgehend nur noch ein Sommerkick“.

Schon am Donnerstag geht es für beide Mannschaften weiter. Der FC Medya muss dann beim TuS Lehmden antreten während es den VfL Bad Zwischenahn wieder nach Oldenburg zum SV Eintracht zieht.

Aufrufe: 08.5.2016, 16:22 Uhr
Andreas KempeAutor