2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Burghart
F: Burghart

Ubstadt sichert Punkt gegen Menzingen

FVU holt 0:3 auf +++ Flehingen mit spätem Ausgleich in Odenheim +++ Spielabbruch in Wiesental

Verlinkte Inhalte

Im Abstiegsgipfel des 23. Spieltags holte Ubstadt gegen Menzingen einen 0:3-Rückstand auf. Forst sicherte sich in Neudorf einen Zähler. An der Spitze kam Flehingen in Odenheim spät zum Ausgleich. Kronau rückte durch einen knappen Sieg in Bretten wieder etwas an den FCF heran. Rheinsheim beendete gegen Stettfeld seine Sieglosserie. Das Spiel Weiher gegen Neuthard findet erst am Mittwoch statt. Überschattet wurde der Spieltag von einem schweren Zwischenfall in Wiesental, wo das Spiel abgebrochen wurde.

FV 1912 Wiesental - FV Hambrücken abgebrochen
Im Derby zwischen Wiesental und Hambrücken stand es etwa eine Viertelstunde vor Schluss 1:1, als ein FVH-Anhänger einen schweren Herzinfarkt erlitt und zusammenbrach. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!


Schiedsrichter: Milan Fath (TSG Lützels.)

FVgg Neudorf - FC Germania Forst 0:0
Einen wichtigen Punkt sicherte sich der FC Forst in Neudorf. Nach dem torlosen Remis bleiben beide Teams unverändert auf ihren Plätzen (Neudorf Achter, Forst 12.)


Schiedsrichter: Murat Özdemir (Pforzheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: -


VfB Bretten - VfR Kronau 0:1
Mit einem knappen Sieg holte Kronau beim Auswärtsspiel in Bretten alle Zähler und feierte damit den zweiten Sieg in Folge. Während der VfB einen Platz verliert und nun Sechster ist, holte der VfR zwei Punkte auf Flehingen auf und vertagte damit eine Entscheidung im Aufstiegsrennen.


Schiedsrichter: Ines Bechtel (Mutschelbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: Torschütze folgt


VfR Rheinsheim - TSV Stettfeld 3:1
Nach sechs Spielen ohne Sieg ist die Durststrecke für Rheinsheim beendet. Früh ging Rheinsheim in Führung und legte nach der Pause zweifach nach. Stettfelds Torjäger Burhan Türedi glückte nur der Anschlusstreffer. Rheinsheim rückt bis auf einen Zähler an Stettfeld heran und ist nun Zehnter.


Schiedsrichter: Carsten Martin (Obergrombach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Patrick Graf (9.), 2:0 Armin Corovic (51.), 3:0 Ibrahim Sahiti (68.), 3:1 Burhan Türedi (70.)


FC Odenheim - FC Flehingen 1:1
Über eine Stunde mussten die Zuschauer in Odenheim auf Tore warten, als die Julian Bauer die Hausherren in Führung brachte. Der Vorsprung hielt bis in die Schlussphase, doch in der Schlussminute profitierte der FCF von einem Eigentor der Odenheimer. Damit holte Flehingen spät einen Punkt im Aufstiegsrennen. Odenheim zieht mit dem Punkt an Bretten vorbei und ist nun auf Rang sechs.


Schiedsrichter: Harald Fuder (SC Zabergäu) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Julian Bauer (66.), 1:1 Marvin Wagner (90. Eigentor)


FV Ubstadt - SV Menzingen 3:3
Im Abstiegsgipfel führten die Menzinger nach einer Stunde mit 3:0 und es schien so, als ob der SVM einen enorm bedeutungsvollen Sieg einfahren würde. Dann drehte Ubstadt in der Schlussphase auf und erzielte in zehn Minuten noch der Auslgeich. Ubstadt rückt zwar nicht an Menzingen heran, der Vorsprung der Kraichtaler ist allerdings auch nicht angewachsen.


Schiedsrichter: Bekir Yalcin (VfB Leimen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Ozan Cömert (24.), 0:2 Daniel Mühlhauser (45.), 0:3 Dario Richter (50.), 1:3 Marcel Einzmann (73.), 2:3 Marcel Einzmann (75.), 3:3 Marius Ruppert (82.)


FC Weiher - FV Neuthard (Mi 18:15)
Da der FVN am Samstag im Pokalfinale gegen Rinklingen erfolgreich war, wurde das Ligaspiel in Weiher auf Mittwoch verschoben.


Schiedsrichter: Maurizio Häfele (N´bischofsh.)
Aufrufe: 017.4.2017, 21:45 Uhr
Florian WittmannAutor