2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Quelle: FT Gern Facebook
Quelle: FT Gern Facebook

Lahm wieder im Fußball-Trikot: Comeback bei Gern!

Finden Sie ihn auf diesem Foto?

Verlinkte Inhalte

Das war aber ein schnelles Comeback - nur wenige Wochen nach seinem offiziellen Karriere-Ende hat Philipp Lahm wieder ein Fußball-Trikot übergestreift.

„Gerner Legenden - ohne Worte“, dazu ein Smiley. Mit diesem knappen Kommentar hat der Amateurklub FT Gern am Sonntagvormittag ein Foto gepostet. Wer genau hinschaut, entdeckt einen Weltstar: Philipp Lahm steht in der Hocke in der untersten Reihe als zweiter von links.

Ob er tatsächlich gegen den Ball getreten hat oder ob er nur mit anderen ehemaligen Gern-Spielern posiert hat? Das blieb zunächst unklar. Eine schöne Geste ist es so oder so: Denn bei der FT Gern trat der heute 33-Jährige als Bub gegen den Ball und blieb dem Klub bis heute freundschaftlich verbunden.

Dass sich das Kreisklasse-Team dauerhaft über einen neuen Rechtsverteidiger freuen darf, ist hingegen eher unwahrscheinlich.

Aufrufe: 09.7.2017, 20:42 Uhr
Armin Linder - tzAutor