2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligavorschau
F: Judith Bettendorf
F: Judith Bettendorf
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Favorisierte Grosselfinger

Kreisliga A2 - der 6. Spieltag: Killertal muss gegen Stetten/Salmendingen ran +++ Rangendingen 2 trifft auf Gauselfingen +++ Frommern spielt beim Aufsteiger

In der Kreisliga A2 verspricht die Partie zwischen Gauselfingen und Rangendingen viel Spannung. Frommern steht am Sonntag vor einer schweren, aber lösbaren Aufgabe bei Aufsteiger Leidringen/Rosenfeld 2.

SV Grün-Weiß Stetten II - Türk. KSV Hechingen (So 13:15)
Für die Bezirksliga-Reserve wird es langsam Zeit, endlich ein Erfolgserlebnis zu haben. Kann dies gegen die technisch versierten Gäste gelingen? Hechingen musste sich jüngst zu Hause Gauselfingen mit 2:3 geschlagen geben. In Stetten rechnet sich das Team aber etwas aus.


TSV Gauselfingen 1912 - SV Rangendingen II (So 15:00)
Der TSV Gauselfingen ist mit einem 3:2-Sieg beim TKSV Hechingen wieder in der Erfolgsspur – eine gute Ausgangslage. Allerdings wird auch die Rangendinger Reserve als starker Dritter selbstbewusst auftreten und versuchen, den Tabellennachbarn zu überholen.


FC Killertal 04 - FC Stetten/Salmendingen (So 15:00)
Eine schwere Heimaufgabe steht Killertal ins Haus: Stetten/Salmendingen ist das Überraschungsteam der laufenden Saison, hat bislang noch nicht verloren und in vier Spielen den Platz dreimal als Sieger verlassen. Die Hausherren müssen konzentriert ans Werk gehen. Ein heißer Tanz ist zu erwarten.


SG Leidringen / SV Rosenfeld - TSV Frommern-Dürrwangen 06 (So 15:00)
Der erste Punktgewinn Leidringens ist mit dem 2:2 gegen Wessingen geschafft. Kann das Team Kraft aus diesem Erfolg schöpfen, um gegen die favorisierten Gäste bestehen zu können? Frommern gewann zuletzt 4:0 gegen Killertal.


SV Heiligenzimmern 1951 - TV Melchingen (So 15:00)
Beide Kontrahenten waren mit den Ergebnissen vom vergangenen Spieltag nicht zufrieden. Heiligenzimmern kam im Derby in Weildorf nicht über eine 1:1-Punkteteilung hinaus. Noch schlimmer ist es Melchingen ergangen. Im Heimspiel gegen Hechingen setzte es eine 2:3-Niederlage und dies, obwohl die Mannschaft das Spiel machte. Haben die TV-Jungs diese bittere Niederlage weggesteckt?


FC 07 Hechingen - FC Wessingen 1959 (So 15:00)
Die Zollernstädter konnten jüngst überraschen. Beim Gastspiel in Melchingen schaffte die Mannschaft einen 3:2-Erfolg. Dies wird dem Team sicher viel Auftrieb gegeben haben, den man in die Heimpartie gegen Wessingen mitnehmen will. Der Aufsteiger sollte nicht unterschätzt werden. Zuletzt spielte Wessingen aber nur 2:2 gegen Mitaufsteiger Leidringen/Rosenfeld 2.


FC Grosselfingen 1910 - SG Weildorf/Bittelbronn (So 15:00)
Die Hausherren haben zuletzt beim Gastspiel in Rangendingen eine 1:2-Niederlage kassiert und weisen eine ausgeglichene Bilanz auf. Jetzt sollen die drei Punkte gegen Weildorf/Bittelbronn her. Die Gäste erkämpften jüngst ein 1:1 gegen Heiligenzimmern. Grosselfingen ist dennoch klarer Favorit der Partie, ein Punktverlust wäre eine Überraschung.

Aufrufe: 025.9.2015, 14:40 Uhr
ZOLLERN-ALB-KURIER - EMAutor