2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
Nochmals Vollgas geben will Etzenricht (in Blau) gegen Waldkirchen nochmals Vollgas geben. <b>F: Schaller</b>
Nochmals Vollgas geben will Etzenricht (in Blau) gegen Waldkirchen nochmals Vollgas geben. <b>F: Schaller</b>

Etzenricht fühlt sich nicht sicher

SV erwartet am Samstag um 14 Uhr den TSV Waldkirchen +++ Gastgeber wollen mit Sieg in die Winterpause gehen

Verlinkte Inhalte

Noch ein Mal Vollgas geben will der SV Etzenricht am Samstag im letzten Heimspiel in diesem Jahr gegen den TSV Waldkirchen. Am Samstag um 14 Uhr soll zuhause erneut durchgestartet werden. Wenn auch der Gegner ankündigt, gleich auf sieben Stammspieler verzichten zu müssen, wird sich der Hausherr nicht zu sicher fühlen.

Mal sehen, wen die spielstarken Gäste im Aufgebot haben, wir werden sie auf jeden Fall nicht unterschätzen“, so Abteilungsleiter Manfred Herrmann. Er hofft auf drei Punkte, um vom Relegationsplatz wegzukommen und so geruhsamer in die verdiente Winterpause zu gehen.

Wir wollen uns unsere kleine Serie von sechs Spielen ungeschlagen, mit vier Siegen erhalten und ausbauen“, so Herrmann. Verzichten muss Etzenricht auf die beiden rotgesperrten Klaus Herrmann und Keeper Manuel Heisig. Knieprobleme plagen Stephan Herrmann, sein Einsatz ist fraglich. Auf jeden Fall nicht dabei sein wird Johannes Pötzl, der sich längerfristig verletzte. „Wichtig ist, dass wir elf Spieler auf dem Platz haben und vielleicht den einen oder anderen auf der Bank. Denn wir wollen unbedingt die drei Punkte bei uns behalten“, so Manfred Herrmann.

Aufrufe: 028.11.2014, 16:30 Uhr
Dagmar NachtigallAutor