2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Katzdorf (in rot) präsentiert sich als Einheit. F: Allacher
Katzdorf (in rot) präsentiert sich als Einheit. F: Allacher

Entspannte Winterpause in Katzdorf

"18 Spiele und 30 Punkte – wir alle können mit dem bisher Erreichten sehr zufrieden sein", betont Trainer Holger Fleck

Verlinkte Inhalte

Es gibt keine leichten Gegner in der Bezirksliga, jedes Spiel musst du mit 100 % über 90 Minuten angehen. "Die Erfolge, die wir bisher erreicht haben, kommen nicht von ungefähr. Vereinsführung, Trainerteam und die Mannschaft ziehen an einem Strang. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Vereins ist sehr vertrauensvoll – das klasse Umfeld und vor allem durch die überragenden Unterstützung durch unsere Fans tragen ebenfalls damit bei, dass ich mir durchaus vorstellen kann, mich längerfristig an den SC zu binden. Der SC Katzdorf entwickelt sich, wir erzeugen momentan eine große Euphorie im Umfeld und dazu möchte ich als Trainer gerne weiterhin beitragen", resümiert Übungsleiter Holger Fleck die bisherige Saison.

"Vor allem spüre ich bei meinen Spielern, dass sie noch mehr wollen. Meine Mannschaft ist richtig hungrig und jeder hat große Lust, sich leistungs- und erfolgsorientiert weiterzuentwickeln. In der Mannschaft herrscht ein überragender Teamgeist sowie ein fantastischer Zusammenhalt; dies ist genau mein Anspruch und deckt sich mit meinen Vorstellungen. Auf dieser Basis lassen sich auch Rückschläge, die sicher in der weiteren Entwicklung nicht ausbleiben, gemeinsam meistern", "Mir macht es einfach wahnsinnigen Spaß mit dieser Truppe zu arbeiten; auf meine Jungs und die Fans bin ich sehr stolz; dass wir uns weiterhin in der Bezirksliga etablieren und auch weiterhin eine feste Größe sein wollen, versteht sich von selbst. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Jungs, von denen sich doch einige schwerer verletzt haben, bald wieder gesund werden und dass die angeschlagenen Spieler nach Ende der Winterpause wieder zur Verfügung stehen . Die Gesundheit der einzelnen Spieler ist das Wichtigste!

"Natürlich blicken wir auch über den „Tellerrand“ hinaus und sind natürlich auch um Verstärkungen bemüht! Ob dies schon in der Winterpause passiert, werden wir sehen! Es wäre schön, wenn die eine oder andere Neuverpflichtung klappt. Dies würde ich mir doch sehr wünschen, aber dies hängt auch von verschiedenen Faktoren ab!" so Fleck weiter.

"Wir alle können und werden ganz entspannt die kommenden Weihnachtstage und auch die fussballfreie Zeit mit unseren Familien genießen - und zu Beginn der Punkterunde wollen und werden wir wieder bereit sein, um weiterhin erfolgreichen BZL-Fussball für unseren SC Katzdorf zu spielen."

Aufrufe: 016.12.2016, 12:00 Uhr
Peter SeltenreichAutor