2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
Ab der kommenden Saison wieder für Eltersdorf im Einsatz: Basti Herzner (li.). F: Hahn
Ab der kommenden Saison wieder für Eltersdorf im Einsatz: Basti Herzner (li.). F: Hahn

Eltersdorf vereint die Herzner-Zwillinge wieder

Bastian Herzner kommt von der SpVgg Ansbach

Bastian Herzner ist zurück beim SC Eltersdorf. Wie der Verein auf seiner Facebookseite vermeldet, wird der 25-Jährige, der gerade mit der SpVgg Ansbach in der Relegation aus der Bayernliga abgestiegen ist, in der kommenden Saison wieder das Quecken-Trikot tragen. Herzner trifft dort auf seinen Zwillingsbruder Tobias, mit dem er im Sommer 2011 schon einmal gemeinsam aus Ansbach nach Erlangen gewechselt war.

Bastian Herzner stammt wie Bruder Tobias aus der Ansbacher Jugend, aus der beide einst den Sprung in die Bayernligamannschaft schafften. Nach dem Abstieg 2010 spielten die Herzners noch ein Jahr in der Bezirkshauptstadt, ehe es sie gemeinsam erstmals zum SC Eltersdorf zog. Bastian kehrte allerdings auf dem Absatz um und ging nach nur zwei Einsätzen zurück zur SpVgg. Tobias blieb und spielt seitdem, abgesehen von einem halbjährigen Intermezzo in Schweinfurt, bei den Quecken. Ab der kommenden Spielzeit sind die Zwillinge nun wieder vereint.

//

+++ Zwei weitere Neuverpflichtungen +++Der SC Eltersdorf kann sich über 2 weitere Bayernliga-Erfahrene Spieler freuen....

Posted by SC Eltersdorf 1.Mannschaft on Dienstag, 9. Juni 2015
Aufrufe: 09.6.2015, 14:19 Uhr
Bastian EberleAutor