2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Eintracht Groß Grönau siegt in Unterzahl

Schlutup wartet weiterhin auf den ersten "Dreier"

Verlinkte Inhalte

Es läuft in Grönau. Nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage und 18 erzielten Treffern in den vorangegangenen Begegnungen, reichte dieses Mal ein Tor von Niklas Witt (72.), um drei Zähler am Torfmoor zu behalten.

Dabei gelang es den Hausherren sogar trotz knapp einer Stunde in Unterzahl, Alexander Lening hatte nach einer Tätlichkeit im ersten Abschnitt einen Platzverweis kassiert, zu gewinnen, wenn auch glücklich, wie Co-Trainer Robertino Borja bestätigte. ,,Da hatten wir das Glück eines Teams, das einen Lauf hat."

Der TSV wartet weiter auf den ersten Dreier, verharrt im tiefen Tabellenkeller und musste auch noch einen herben Verlust hinnehmen: ,,Chris Simonsen hat sich in der Situation, als es Rot für die Eintracht gab, einen Bruch der Nase zugezogen. Das ist natürlich doppelt bitter, da Chris bis dahin wirklich ein tolles Spiel abgeliefert hatte", haderte TSVS-Ligasprecher Michael Hellberg.

Groß Grönau: Reiß - Kohlmann (46. Bark), Witt, Röhrich (79. Höppner), Alexander Lening, Moldenhauer, Hahn, Rackwitz (70. Mittelhuber), Sahmkow, Poch, Borja.

TSV Schlutup: Meyenborg - Gurr, Engel, Ercik, Hanke, Broska (68. Gieseler), Schünzel, Gehring, Simonsen (40. Sengül), Wilhelm (80. Ahrens), Heimann.

Schiedsrichter: Bödiker (Hartenholm).
Zuschauer: 120.
Tore: 1:0 Witt (72.) .
Rote Karte: Alexander Lening (34., Tätlichkeit).
erte TSVS-Ligasprecher Michael Hellberg.

___________________________________________________________________________________

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 013.9.2015, 20:01 Uhr
SHZ / SRuAutor