2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Ein Wiedersehen mit Danny Rankl

Dem SV Sonsbeck blieb nach dem torlosen Unentschieden auf der Kunststoffanlage des VfB Hilden keine Zeit, die Begegnung lang und breit aufzuarbeiten. Denn schon am Mittwochabend steht im Rahmen der Englischen Woche die Partie gegen den TV Jahn Hiesfeld auf dem Programm, die um 19.30 Uhr im Sonsbecker Willy-Lemkens-Sportpark angepfiffen und ein Wiedersehen mit Ex-Torjäger Danny Rankl bringen wird.

Dem Sonsbecker Trainer steht dazu im Wesentlichen der Kader vom vergangenen Sonntag zur Verfügung. Die Einschränkung betrifft Thomas Tennagels, der zehn Minuten vor dem Spielende in Hilden mit einer Sprunggelenkverletzung den Platz humpelte. "Nachdem eine Röntgenaufnahme keinen Befund geliefert hatte, soll am Freitag ein MRT endgültigen Aufschluss über die Verletzung geben", berichtet Sonsbecks Trainer Horst Riege. Tennagels wird auf jeden Fall nur von der Bank aus seine Mannschaft unterstützen können.

Wie das im Übrigen in den kommenden sechs bis acht Wochen auch Kristof Prauße tun muss, der nach Ablauf seiner Rot-Sperre in einem Spiel der zweiten Mannschaft gleich wieder mit Rot zum Duschen geschickt wurde. Alles Meldungen, die der SV Sonsbeck derzeit im Kampf gegen den Abstieg nicht wirklich gebrauchen kann.

Aufrufe: 026.3.2014, 16:30 Uhr
Rheinische Post / poeAutor