2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Reinhardt
F: Reinhardt

Ein Drittel der Saison ist schon absolviert

Spanende Spiele erwarten uns an diesem Wochenende in der U19 Sonderliga des FBK Düren

Verlinkte Inhalte

Mit dem Rückzug des TSV Düren, spielen lediglich neun Teams in der Sonderliga, die in dieser Spielzeit nur in der Rückrunde ausgespielt wird. Ligaleiter Peter Rasquin wirft einen Blick auf die anstehenden Begegnungen des 4. Spieltags:

SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten - FC Düren-Niederau II (Fr 19:00) LIVE
Welldorf-Güsten und Niederau Eröffnen am Freitag den Spieltag. Welldorf will die Punkte auf der heimischen Anlage behalten und Niederau will die Siegesserie weiter ausbauen, da erwartet den Zuschauer mit Sicherheit ein spannendes Spiel. Guido Abels wir einen Liveticker machen so dass auch alle, die verhindert sind, dass Spiel verfolgen können.

Schiedsrichter: Robert Musiol (SC Jülich)


SG Germania Binsfeld - VfVuJ Winden (Sa 16:00) Hier Scheinen die Rollen Klar zu sein. Binsfeld konnte noch kein Spiel Gewinnen und der Gast aus Winden hat bis jetzt jeden Gegner überrollt. Winden will natürlich weiter an der Tabelenspitze bleiben, aber man sollte Binsfeld nicht auf die leichte Schulter nehmen.


Schiedsrichter: Viktor Zeiser (SV Ellen)


SG Oberzier / SV Ellen - FC Viktoria Arnoldsweiler (Sa 16:00) Das Spielt steht unter dem Zeichern der Wiedergutmachung. Beide Teams mussten amletzen Wochenende herbe Niederlagen einstecken, sie wollen natürlich alles daran setzen, das vergessen zu machen.

Schiedsrichter: Jonas Klein (Niederzier)


SG Nordeifel - SG IndenAltdorf / Lamersdorf / Langerwehe (So 11:00) Nordeifel hatte am letzten Wochenende Spielfrei und kann nun gut erholt zum Angriff blasen. Lamersdorf kann mit einem Sieg und Patzern der Konkurrenz, im Kampf um Platz 1 wieder mitmischen. Nordeifel wird die Punkte aber sicher nicht einfach so verschenken wollen.

Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 07.4.2016, 12:30 Uhr
Peter RasquinAutor