2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Das Thannhauser Eigengewächs Liridon Recaj sucht beim FC Gundelfingen eine neue sportliche Herausforderung.  Foto: Ernst Mayer
Das Thannhauser Eigengewächs Liridon Recaj sucht beim FC Gundelfingen eine neue sportliche Herausforderung. Foto: Ernst Mayer

Eigengewächs verlässt die TSG Thannhausen

Torwart Liridon Recaj wechselt zum Landesligisten FC Gundelfingen

Bezirksligist TSG Thannhausen verliert einen weiteren der wenigen verbliebenen Spieler aus der Mannschaft der vergangenen Saison und ein weiteres Eigengewächs. Torwart Liridon Recaj folgt Mittelfeldspieler Michael Grötzinger und trägt künftig das Trikot des Landesligisten FC Gundelfingen.

Wie Thannhausens sportlicher Leiter Michael Riegel mitteilte, habe Recaj den Verein am Montagabend über seinen Wechsel informiert. Recaj habe sich, „nach vielen Jahren bei der TSG, für die sportliche Herausforderung entschieden“, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Die Entscheidung habe die Verantwortlichen sehr überrascht, aber man habe sie schweren Herzens akzeptiert und dem Wechsel zugestimmt.

Die Verantwortlichen wollen sich nun beraten, ob sie sich nach einem Ersatz für Recaj umschauen oder die entstandene Lücke intern schließen. Mit Dragan Ignjatovic und Fabio Zeche stehen ein landesligaerfahrener Schlussmann und ein junges Talent zur Verfügung.

Aufrufe: 05.8.2014, 20:32 Uhr
Günzburger Zeitung / zgAutor