2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Durim Elezi verlässt den TSV Rudow und wechselt zu TeBe. Foto: Rabe
Durim Elezi verlässt den TSV Rudow und wechselt zu TeBe. Foto: Rabe

Durim Elezi wechselt zu Tennis Borussia Berlin

Sieben Neuzugänge bei TSV Rudow

Die Planungen beim TSV Rudow gehen voran. Nachdem der Abgang von Durim Elezi zum Oberliga-Aufsteiger Tennis Borussia Berlin fix zu sein scheint, hat der Berlin-Ligist sieben Neuzugänge bekanntgegeben.

Elezi spielte seit 2013 in Rudow und kam in dieser Saison auf 29 Einsätze in der Berlin-Liga. Zuvor war er u.a. beim SV Tasmania, Norden-Nordwest, FV Wannsee und dem BFC Preussen aktiv. Nach Informationen aus dem Rudower Umfeld zieht es den 24-jährigen Mittelfeldspieler zum Oberliga-Aufsteiger Tennis Borussia Berlin.

Die Neuzugänge im Überblick:

Marcel Bünsow (RSV Waltersdorf)

Maxim Matusczyk (SFC Stern 1900)

Kamil Czuba (Blau Weiss Berlin)

Luca Helfers (Stern Marienfelde)

Arnold Caleo-Madariaga (vereinslos)

Jason Kayila (Hampton&Richmond Borough FC)

T.J. Brown (Stern Britz)

Aufrufe: 012.6.2015, 10:12 Uhr
FuPa BerlinAutor