2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
TSV Rudow
TSV Rudow – Foto: Marcel Scharnow

Neuer Stammtorhüter und Hirik-Brüder für den TSV Rudow

Grundgerüst des TSV Rudow bleibt bestehen und wird ergänzt

Bereits im Mai freute sich der TSV Rudow über 17 Zusagen aus dem Kader für die Saison 2022/2023. Trotzdem mussten einige Spieler ersetzt werden. Doppelter Zuwachs kam von Hertha 03 Zehlendorf.

Mit Christopher Ottho und Kamil Czuba (beide SW Neukölln), Jonas Techie-Mason und Ibrahima Camara (beide Berliner SC) oder Kevin Gempf (TSV Mariendorf) und Kevin Kamara (eigene 2.Herren) hat der TSV Rudow im Sommer doch einige wichtige Spieler abgeben müssen. Trotzdem ist der große Stamm zusammen geblieben, sodass Trainer Mario Reichel schon frühzeitig wusste, womit er arbeiten kann.

Im Sommer wurde der Kader zudem punktuell verstärkt. Mit Deniz-Kaan und Zihni Taner Hirik erhielt man gleich doppelte Verstärkung von Hertha 03 Zehlendorf. Auch eine neue Nummer Eins konnte man sich aus dem überregionalen Bereich schnappen. Jannis Gabrielides kam von Tennis Borussia zum TSV. Der erst 20-jährige Ben Volkann kam aus Sachsen nach Berlin und soll die Hintermannschaft stärken, Pius Yeboah wurde vom TSV Mariendorf für den Sturm geholt. Und dann ist da noch Görkem Üre, der nach mehreren Jahren an die Stubenrauchstraße zurückgekehrt.

Übersicht: Transfers TSV Rudow

Aufrufe: 017.8.2022, 08:37 Uhr
FuPa BerlinAutor