2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

DS Produkte GmbH neuer Hauptsponsor des VfB Lübeck

Schikorra: "Eine tolle Botschaft und gibt uns Planungssicherheit"

Verlinkte Inhalte

Die Firma DS Produkte GmbH wird ab der kommenden Saison für mindestens zwei Jahre auf den grünen Trikots des Fußball-Regionalligisten VfB Lübeck werben.

Die DS Produkte GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen der Konsumgüterbranche mit 400 Mitarbeitern, einem Jahresumsatz von rund 250 Millionen Euro und schon seit Jahren auf der Lohmühle als Unterstützer präsent. Die Geschäftsführer , Ralf Dümmel und Dr. Hanno Hagemann wurden im September vergangenen Jahres in den Aufsichtsrat gewählt, Dümmel selbst war bereits vor zehn Jahren im damaligen Wirtschaftsrat aktiv. ,

,Die Zusage, uns als Hauptsponsor zu begleiten, ist eine tolle Botschaft und gibt uns Planungssicherheit", zeigt sich Vorstandssprecher Thomas Schikorra über den Deal hocherfreut. ,,Viele Sponsoren haben uns in Vorbereitung auf die neue Saison erstmals nach langer Zeit wieder Zusagen über zwei Jahre gegeben. Toll, dass der Hauptsponsor nun als Flaggschiff vorangeht." Die in-trading Handelsgesellschaft mbH, die seit November 2014 mit TVdoo auf den Trikots warb, bleibt dem VfB als Premiumpartner erhalten.
Aufrufe: 01.4.2016, 08:30 Uhr
SHZ / stAutor