2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Doppelpack reicht nicht aus

Die E-Junioren des TSV Bützow verloren in der Fußball-Kreisklasse mit 2:3 gegen die dritte Vertretung des Güstrower SC. Paul Sachs brachte seine Mannschaft Mitte der ersten Halbzeit mit einem Distanzschuss in Front.

Die Güstrower kamen dann besser in die Partie und drehten das Ergebnis auf 1:2.

Nach der Halbzeit glich erneut Sachs das Spiel aus und schraubte das Resultat auf 2:2. Nach einem Konter erzielte der GSC das 2:3 aus Bützower Sicht. In der Folge warfen die Hausherren noch einmal alles nach vorne, konnten aber nichts Zählbares mehr herausschlagen.

,,Unsere mangelnde Chancenverwertung hat uns die Punkte gekostet. Man muss aber auch sagen, dass der gegnerische Torwart gut gehalten hat und viele Bälle herausholte. Zudem haben wir zu viele Zweikämpfe in diesem Spiel verloren", sagt Bützows Trainer Sven Heyn.

Aufrufe: 03.4.2015, 12:00 Uhr
dkopAutor