2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Zeitler
F: Zeitler

Die Verfolger im direkten Aufeinandertreffen

Der VfB empfängt den FC Kosova +++ Sallern und Freier TuS mit "einfachen" Hausaufgaben +++Harting ist spielfrei

Verlinkte Inhalte

Mit einem Zähler Vorsprung vor der Konkurrenz sichert sich der SV Sallern die Herbstmeisterschaft. Ein Titel ohne Mittel. Denn die Konkurrenz drängelt ordentlich hinter Sallern. Bis runter auf Rang Fünf sind alle Teams noch mittendrin, statt nur dabei

Freier TuS Regensburg II - TSV Oberisling III (Sa 17:30)

Hinspiel: 6:2
Auf der eigenen "Wiese" lässt der Freier nichts anbrennen. Da haben die auswärts harmlosen (1/0/5) Oberislinger ganz klar die Aussenseiterrolle inne, gegen das bislang heimstärkste Team der A-Klasse 2. Von 24 möglichen Punkten blieben 19 an der Schillerwiese.



Schiedsrichter: Fritz Stöbl

SV Bosna Regensburg - SG Peising / Bad Abbach II (So 12:15)
Hinspiel: 0:2

Seit Mitte September rauscht die SG Peising durch die Klasse und holt Sieg um Sieg. Sicher will sich die Mannschaft von Coach Martin Ostermeier nicht von der schon in die Jahre gekommene Auswahl des Gastgebers ausbremsen lassen.


Schiedsrichter: Frank Reinel

SpVgg Ziegetsdorf II - DJK SB Regensburg II (So 12:15)
Hinspiel: 2:1

Ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber drei magere Pünktchen auf der Habenseite, nach einer kompletten Hinserie, da steht der Klassenerhalt schon auf extrem dünnen Eis. Und mit 14 Toren aus 12 Partien verbreitet die Offensive der Gäste auch nicht gerade Angst und Schrecken.


Schiedsrichter: Thomas Dummer

SV Sallern Regensburg - FC Oberhinkofen II (So 14:15)
Hinspiel: 5:2

Irgendwie ein bisschen wie David gegen Goliath liest sich diese Paarung. Der ungeschlagene Ligaprimus gegen die abstiegsbedrohte Reserve des Kreisklassisten. Ganz ehrlich, wenn man Aufsteigen will, dann gehören solche Spiele zum absoluten Pflichtprogramm in Sachen "drei Punkte". Also, diesmal ist Goliath der Favorit.



Schiedsrichter: Josef Hopfensberger

FK Phönix Regensburg - FSV Prüfening II (So 14:15)
Hinspiel: 0:1

Die Gastgeber haben sich wieder stabilisiert und einige Punkte eingefahren. Ein weiterer "Dreier" wäre schon nicht schlecht, um den Abstand zur Abstiegsregion weiter auszubauen.


Schiedsrichter: Markus Wagenhuber

VfB Regensburg - FC Kosova Regensburg (So 14:15)
Hinspiel: 0:6

Hier kommt es zu einem Match, bei dem sich die Spreu vom Weizen trennen könnte. Beide Teams müssen voll auf Sieg spielen, denn eine Punkteteilung hilft keinem wirklich weiter. Und die Gastgeber werden alles daran setzen, sich für die Hinspielklatsche zu revanchieren.


Schiedsrichter: Günter Rodenbäck
Aufrufe: 024.10.2014, 08:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor