2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Die U18-Teams gehen leer aus

Unterweser und Staleke verlieren in Bezirksliga

Loxstedt. In der U18-Fußball-Bezirksliga Lüneburg warten die JFV Unterweser und Staleke weiterhin auf ihre ersten Punkte.

ASV Ihlpohl - JFV Unterweser4:1

Die Gäste boten dem Favoriten nur eine Halbzeit lang Paroli und gingen nach 17 Minuten durch Nico Solle-Kreikenbohm in Führung. Bis zur Pause war Trainer Timo Schwiers zufrieden. Danach ergab sich seine Mannschaft widerstandslos und kassierte vier Tore (47., 67., 72., 83.). Nach diesem Spiel dürfte es für die Loxstedter mit dem Klassenerhalt sehr schwer werden.

JFV Unterweser: Keirat - Tietjen, Kaya, Schöfer, Vico Schwiers, Poppe, Wohltmann, Riepenhusen, Wencke, Hasselmann, Glebov; eingewechselt: Wahle, Bartels, Solle-Kreikenbohm.

TuS Zeven - JFV Staleke3:1

Für die Hagener gab es nichts zu holen. Übungsleiter Frank Bertram und die Zuschauer sahen eine Partie, in der die Hausherren klar den Ton angaben und durch frühe zwei Treffer (16., 23.) schon früh für klare Verhältnisse sorgten. Eine deutliche Ansprache Bertrams während der Halbzeit sorgte dafür, dass seine Mannschaft mit neuem Elan auftrat, nie aufgab und zum 1:2 durch ein Eigentor kam. Nach vorn lief beim JFV aber weiterhin nicht sehr viel. Nach dem 3:1 (63.) war die Begegnung entschieden.

JFV Staleke: Seemann - Jacobs, Cramer, Kosak, Fiß, Friese, Kühnemund, Tschira, Beisert, Tienken, Runge; eingewechselt: Heienbrock, Radtke. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 026.4.2016, 18:48 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor