2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Bernd Offermann
F: Bernd Offermann

Die Oberliga-Top-Elf des 38. Spieltags

Letzte Elf der Woche der Oberliga-Saison +++ Je zwei Spieler aus Rhede, Bösinghoven und Wülfrath

Der sichere Verbleib in der Liga wäre dem TuS Bösinghoven sicher zum Saisonabschluss lieber gewesen. Aber zumindest haben es nochmal zwei Spieler in die Elf der Woche geschafft. Das gilt auch für den VfL Rhede, der solche Probleme als Dritter der Abschlusstabelle nicht hat. Auch Wülfrath, das die Gewissheit über den Abstieg schon länger hatte, ist doppelt vertreten.

So hat Rhedes Angreifer Simon Lechtenberg es zum sechsten Mal in die Elf der Woche geschafft, sein Kollege Timo Alexander Hebing aus dem Mittelfeld ist zum dritten Mal vertreten. Auch auf Seiten des TuS Bösinghoven ist mit dem zum achten Mal nominierten Kevin Dauser ein Angreifer mit von der Partie. Er wird begleitet von Abwehrspieler Daniel Klinger, für den dies am letzten Spieltag erst die zweite Nominierung ist. Zum Abschied sind auch zwei Spieler des 1. FC Wülfrath noch jeweils zum zweiten Mal vertreten. Dies trifft auf Verteidiger Pascal Gollin und Mittelfeldspieler Markus Fürguth zu.

Unter den übrigen fünf Spielern findet sich mit Mittelfeldspieler Samir Saysay vom SV Uedesheim noch ein echter Debütant. Das Gegenteil ist der neben ihm zum zwölften Mal auftauchende Tim Kloster von Germania Ratingen. Komplettiert wird die letzte Elf der Woche aus der Spielzeit 2012/13 durch Torhüter Luca di Giovanni (Hamborn 07, zweite Nominierung), Ibrahim Er (Abwehr, VfB, Speldorf, fünfte Nominierung) und Engin Cicem (Angriff, TuRU Düsseldorf, zum zweiten Mal dabei).

Aufrufe: 028.5.2013, 10:39 Uhr
Sascha KöppenAutor