2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Stöter
F: Stöter

Die Hartplatzhelden-Userpost: Der Traumrückzieher

Immer häufiger bekommen wir eure Tore vorgeschlagen. Das hilft uns enorm weiter. In der Hartplatzhelden-Userpost stellen wir nun mehrmals wöchentlich die besten Einsendungen vor.

Der Fallrückzieher von Murat Ocak, FC Reher Puls, FuPa-Schleswig-Holstein


Könnte man mit einer Fußballaktion ein Bild eines berühmten Malers nachmalen, dann wäre Murat Ocak wohl mindestens ein van Gogh gelungen! Sein Fallrückzieher ist technisch hochwertig, toll gefilmt und perfekt arrangiert. Am Ende gab es für Ocak sogar noch eine Zugabe: Sein Team, der FC Reher Puls, gewann gegen den VfR Neumünster II mit 5:1 in der Verbandsliga Süd-West. Wir gratulieren dazu, und zu der logischen Nominierung ins Tor-Duell am Mittwoch!

Wie könnt ihr euch mit euren selbstgedrehten Videos bewerben?

Schickt uns eure Video-Datei mit allen Infos zu Spiel, Verein und Torschütze per Email info(at)hartplatzhelden.de oder (noch besser) per Facebook-Direktnachricht an unsere Facebook-Seite!

Ebenfalls möglich: Schickt uns einen FuPa-TV-Link mit eurem Torvorschlag!

Aufrufe: 031.10.2016, 15:01 Uhr
red.Autor