2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
F: Stefan Brauer
F: Stefan Brauer

Die Elf der Woche in den Top-Ligen den A-Jugend

Reduziertes Programm in der Bundesliga, starke SSVg Velbert in der Niederrheinliga

Es war witterungsbedingt nur ein reduziertes Programm, das in der A-Junioren-Bundesliga über die Bühne gehen konnte, doch eine Elf der Woche gibt es dennoch. Dominiert wird diese deshalb vom VfL Bochum, dem 1. FC Köln und Rot-Weiß Oberhausen, das nach dem 2:1 im Ruhrpott-Derby gegen Rot-Weiss Essen dreifach vertreten ist.

Bei den A-Junioren in der Niederrheinliga wurde nur eine Partien abgesagt, die des SC Velbert gegen Bayer Uerdingen. Demnach ist hier die Elf der Woche besser durchgemischt. Doppelt vertreten sind hier die U18 von Fortuna Düsseldorf, dreifach dabei ist sogar die SSVg Velbert, nach dem 1:0-Erfolg bei Spitzenreiter 1. FC Mönchengladbach.

Aufrufe: 014.2.2017, 15:28 Uhr
Sascha KöppenAutor