2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Cham/Schwandorf

Die FuPaner haben gewählt, hier ist eure Elf der Woche aus den Bezirksligen für den Bereich Cham/Schwandorf

Nicht mehr viele Spiele waren es, die mit Beteiligung von Teams aus dem Landkreis Cham/Schwandorf ausgetragen wurden. In der Bezirksliga Nord und Süd traten jedoch noch einige Vereine zum letzten Spieltag vor der Winterpause an und dürfen nun regenerieren. Hier ist eure FuPa-Elf der Woche:

Torwart:
Moritz Riedl (19, DJK Arnschwang,BZL Süd, 1) trug gegen Donaustauf mit einer guten Leistung zum 3:1-Sieg seiner DJK bei.

Abwehr:
Michal Berenreiter (21, DJK Vilzing, BZL Süd, 1) sicherte mit einer starken Defensivleistung das 0:0 in Beilngries.

Christoph Karl (SC Katzdorf, BZL Nord, 1) überzeugte als Kapitän und harter Zweikämpfer, doch seine Einstellung änderte nichts an der knappen Niederlage.

Michael Prey (24, SpVgg Pfreimd, BZL Süd, 1) konnte seinen ersten Torerfolg in der Liga feiern und startete so die Aufholjagd der Pfreimder.

Mittelfeld:
Patrick Baringer (23, SC Katzdorf, BZL Nord, 1) konnte die knappe 0:1-Heimniederlage nicht verhindern.

Andreas Brunner (27, DJK Arnschwang, BZL Süd, 1) überzeugte nicht nur mit einem wichtigen Treffer, sondern auch einer starken Leistung im Arnschwanger Mittelfeld.

Christian Most (30, SpVgg Pfreimd, BZL Nord, 1) steuerte in der Schlussphase mit einem Tor und einer Torvorlage die entscheidende Momente zum Sieg über Sorghof bei.

Alexander Vogl (18, DJK Vilzing II, BZL Süd, 1) ackerte im zentralen Mittelfeld der Bayernliga-Reserve, konnte aber auch nicht die entscheidenden Pulse zum dreifachen Punktgewinn liefern.

Angriff:
Christian Zechmann (30, SpVgg Pfreimd, BZL Nord, 1) legte mit drei Torvorlagen und einem Tor den Grundstein für den 4:2-Auswärtserfolg seiner SpVgg über den SV Sorghof.

Petr Dvorak (37, 1.FC Zandt, BZL Süd, 1) besorgte zum Jahresabschluss ein Tor und eine Torvorlage beim 3:1-Sieg über den Freien TuS Regensburg.

Michal Hvézda (21, 1.FC Zandt, BZL Süd, 2) wurde von den FuPaner zum Spieler des Spiels gegen die Regensburger gewählt.


Aufrufe: 03.12.2014, 12:00 Uhr
jeAutor