2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Die BZL-ELF DER HINRUNDE in Regensburg

Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen, wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben vor der Winterpause jede Woche die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußballkreis Regensburg gewählt. Hier präsentieren wir euch wieder eine neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint – dieses Mal die besten Spieler aus Hinserie der Bezirksliga.

Tor
Thomas Rachner
(21, ATSV Pirkensee-Ponholz, Bezirksliga Nord, 17 Berufungen) wurde in 19 Partien unfassbare 17 Mal in die Elf des Spieltags berufen. Mit Abstand der beste Keeper seiner Klasse.

Abwehr
Yavuz Ak
(33, TSV Kareth-Kappersdorf, Bezirksliga Süd, 6 Berufungen) ist einer der wichtigsten Spieler beim Tabellenführer und wurde schon mit sechs Berufungen in die Elf des Spieltags belohnt.
Sebastian Bögenholz
(26, TV 1906 Riedenburg, Bezirksliga Süd, 3 Berufungen) ist der sichere Ankerpunkt in der Riedenburger Defensive.
Tobias Schlagbauer
(20, SV Burgweinting, Bezirksliga Süd, 3 Berufungen) stand in allen 20 Partien volle 90 Minuten auf dem Rasen und kämpfte wie ein Stier für den SVB.

Mittelfeld
Fabian Eckert
(26, VfB Bach, Bezirksliga Süd, 10 Berufungen) ist der absolute Leistungsträger im VfB-Spiel und führte sein Team aktuell auf Rang 2.
Michael Nüßle
(24, FC Thalmassing, Bezirksliga Süd, 4 Berufungen) beackert unermüdlich das Roosters-Mittelfeld und war bis dato der beste Spieler seines Teams.
Wolfgang Schädler
(22, SV Donaustauf, Bezirksliga Süd, 3 Berufungen) zeigte großartige Leistungen und war an insgesamt 18 Toren direkt beteiligt.
Markus Führer
(20, ATSV Pirkensee-Ponholz, Bezirksliga Nord, 3 Berufungen) war auch in dieser Hinserie wieder der Dauerbrenner im ATSV-Mittelfeld und damit die zentrale Stütze des Teams.

Angriff
Benjamin Eckert
(29, VfB Bach, Bezirksliga Süd, 7 Berufungen) ist ein ganz wichtiger Mann in der Bacher Mannschaft und wurde insgesamt sieben Mal in die Elf des Spieltags berufen.
Aaron Bice
(22, TSV Kareth-Lappersdorf, Bezirksliga Süd, 8 Berufungen) verbreitet Angst und Schrecken in den Strafräumen der Gegner, denn er traf bereits unglaubliche 24 Mal ins Tor.
Niko Wohlmann
(25, FC Thalmassing, Bezirksliga Süd, 3 Berufungen) trifft auch in dieser Saison wieder am Fließband und versenkte dabei z.B. Riedenburg mit drei Treffern fast im Alleingang.


Aufrufe: 028.1.2015, 09:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor