2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Deutliche Erfolge für SV Rees und SV Haldern II

B-Ligist SV Haldern II ist seiner Favoritenrolle im Testspiel beim TuS Haffen-Mehr gerecht geworden.

Verlinkte Inhalte

Äußerst zufrieden war Bernd Franken, Trainer des SV Rees, mit der Leistung des A-Ligisten beim 5:0 (3:0)-Heimsieg im Testspiel gegen BW Dingden II. "Das ist richtig gut gelaufen. Wir waren die eine Liga besser, die wir auch höher spielen", sagte er. Die Gäste hatten nur eine Torchance, die vom Reeser Keeper Edin Imamagic vereitelt wurde. Vor der Pause trafen Ferhat Güngör (2) und Alex Vos für den Gastgeber. Nach dem Wechsel trugen sich Philipp Bock und Felix Becker in die Torschützenliste ein.
B-Ligist SV Haldern II ist seiner Favoritenrolle im Testspiel beim TuS Haffen-Mehr gerecht geworden. Die Mannschaft des neuen Trainers Markus Sprenger feierte einen 5:2 (3:1)-Sieg beim Absteiger in die Kreisliga C. "Es war eine klare Angelegenheit. Allerdings waren die zwei Gegentreffer ärgerlich, weil sie nach individuellen Fehlern von uns gefallen sind. Da sieht man, dass hinten noch nicht alles stimmt", sagte Sprenger. Markus van den Boom (2), Benedikt Kosel, Sebastian Telaak und Stefan Börgers schossen die Halderner Tore. Für den TuS trafen Martin Sachse und Tobias Stenzel.
Aufrufe: 02.8.2015, 21:01 Uhr
RP / ttAutor