2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

Derbysieg für A-Jugend zum Abschluss

5:1 für die U19 von Rot-Weiß Oberhausen gegen Klosterhardt

Verlinkte Inhalte

Im letzten Ligaspiel der Saison hatte sich das Team von Mike Tullberg einen ordentlichen Abschluss der Spielzeit zu Hause am evo-Jugendleistungszentrum vorgenommen. Gegen die Mannschaft von Arminia Klosterhardt gab es dann auch einen deutlichen 5:1-Sieg zu feiern, trotzdem war das Trainergespann von der Spielweise des Teams zunächst nicht sonderlich angetan.

Denn erst nach einem ersten Abtasten übernahmen die jungen Rot-Weißen die Initiative und machten Druck auf das Tor der Klosterhardter Stadtrivalen. Das zahlte sich dann aber relativ schnell aus und in der 13. Minute traf Bernad Gllogjani für RWO zum 1:0 ins Netz. Kurz vor der Pause erhöhte der Stürmer dann auf 2:0.

Mit Wiederanpfiff ließen es die Jungkleeblätter dann wieder etwas zu lässig angehen und ermöglichten somit in der 53. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1. Doch wiederum war es Bernad Gllogjani, der nach einer Stunde mit dem 3:1 für die Vorentscheidung sorgte. Ermias Simatos erzielte drei Minuten später das vierte Tor für die A-Jugend von RWO und der eingewechselte Ridvan Demircan traf letztlich zum 5:1-Endstand.

Aufrufe: 018.5.2015, 17:13 Uhr
RWOAutor