2024-04-30T13:48:59.170Z

Der Spieltag
F: Prihoda
F: Prihoda

Derby in Gondelsheim endet Remis

Büchig II überrascht +++ SVP mit nächstem Dreier +++ Neibsheim schlägt FCH deutlich

Verlinkte Inhalte

Das Spitzenspiel zwischen dem FV Gondelsheim und dem TSV Rinklingen endete mit einem 1:1 Unentschieden...

SV Kickers Büchig II - FC Untergrombach 3:0

Einen eminent wichtigen Heimsieg konnten die Kickers aus Büchig einfahren. Gegen Untergrombach konnte man auf eigenem Terrain den zuletzt schwächelnden FC Untergrombach besiegen. Den Sack zumachen tat die Landesligareserve aber erst in den letzten Minuten, als ihnen binnen vier Minuten ein Doppelschlag gelang. Somit ist Büchig weiterhin Träger der roten Laterne, kann aber von besseren Zeiten träumen, während es für den Gast ein weiterer Dämpfer war, sich im Mittelfeld zu etablieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Lukas Lohkemper (15.), 2:0 Manuel Godec (81.), 3:0 Muhammed Kadir Üstebay (85.)


FC 07 Heidelsheim II - FC Neibsheim 2:5

Weiterhin im Sinkflug befindet sich die Landesligareserve des FC Heidelsheim. Gegen den zuletzt stark aufspielenden FC Neibsheim verlor man zuhause glatt mit 2:5. Zweimal konnte die Seibert Garde zum Anschlusstreffer kommen, doch nach dem vierten Treffer der Gäste war der Drops gelutscht. Während Heidelsheim noch von einem überragenden Saisonstart zehrt, kommen die Gäste immer besser in Fahrt. Neibsheim ist punktgleich mit dem Tabellenzweiten aus Philippsburg auf Rang vier anzutreffen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Bedirhan Meral (13.), 0:2 David Bacher (47.), 1:2 Pascal Baumeister (61.), 1:3 Tankah Mouiche (69.), 2:3 Alexander Schweinberger (79.), 2:4 Tankah Mouiche (84.), 2:5 Tankah Mouiche (90.)


1. FC Bruchsal II - FzG Münzesheim 2:1

Die Elf von Trainer Milan Spoljar konnte Saisonsieg Nummer fünf einfahren und bis auf einen Zähler auf den gestrigen Gegner aus Münzesheim in der Tabelle aufschließen. 2:0 führte man schon, als man nach dem Anschlusstreffer der Gäste nochmals ein wenig um den Sieg zittern musste. Bedie Mannschaften befinden sich im gesicherten Mittelfeld, so dass auch den Gästen die Niederlage sicherlich nicht geschmeckt haben dürfte, dennoch mit derzeit erreichten 19 Punkten eine solide Saison bisher abliefern konnten. Bruchsal hingegen bleibt eine Wundertüte und kann mit einem Erfolg im kommenden Spiel mit ein wenig bis auf Tabellenplatz 6 vorrücken.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Mustafa Tümoz (19.), 2:0 Ceric Zimmermann (60.), 2:1 Dominik Hubbuch (75.)


SV 62 Bruchsal - TSV Oberöwisheim 2:1

Saisonsieg Nummer fünf für den SV 62 Bruchsal. Der Gast aus Oberöwisheim konnte mit 2:1 besiegt werden. In der Tabelle klettert die Aufmuth Elf auf Platz sechs, allerdings noch in großer Reichweite zu den Top Teams der Liga. Oberöwisheim verpasste es, den Sieg gegen Heidelsheim eine Woche zuvor zu vergolden und hängt mit 13 Punkten weiterhin in den untere Tabellenregionen fest.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Christian Heiler (22.), 2:0 Wissam Elsouri (37.), 2:1 Traian Carlea (48.)


FC Karlsdorf - SV Zeutern 3:2

Zwei Eigentore sahen die Zuschauer in Karlsdorf und eine Heimmannschaft, die ein 1:2 noch in einen Sieg umwandeln konnte. Zur Pause führte der Gastgeber 1:0, doch kurz nach der Pause trafen die Gäste zweimal binnen einer Minute und drehten die Partie. Doch ein weiteres Eigentor sorgte für den Gleichstand und kurz vor Ende der Begegnung wurde der Gastgeber durch ein spätes Tor erlöst. Die drei Punkte bleiben in Karlsdorf und somit befindet sich die Geiß Elf weiterhin in Lauerstellung und muss nun auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Kai Rastetter (35.), 1:1 Robin Ledermann (47.), 1:2 (48. Eigentor), 2:2 (64. Eigentor), 3:2 Michael Stein (84.)


FV Gondelsheim - TSV Rinklingen 1:1

Im absoluten Spitzenspiel des Spieltages nahmen sich Gondelsheim und Rinklingen die Punkte gegenseitig ab. Zufrieden über diese Punkteteilung war nach Spielende sicherlich nur der Gast aus Rinklingen. Der Spitzenreiter konnte den 5 Punkte Vorsprung auf den FV Gondelsheim halten und hat nun weiterhin ein gutes Polster. Gondelsheim hingegen flog zunächst einmal aus den Aufstiegsrängen raus und findet sich nunmehr mit Philippsburg und Neibsheim auf Tabellenplatz drei wieder.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Rheinhausen - SV Philippsburg 0:1

In dem Derby verlor die Heimmannschaft nicht nur die Punkte, sondern auch einen Spieler schon nach knapp 30 Minuten. Philippsburg konnte die Überzahl spät, aber nicht zu spät nutzen und steht nach dem zweiten 1:0 Sieg in Folge nun auf einem Aufstiegsplatz. Für Rheinhausen war es jetzt die zweite gelb-rote Karte in zwei Spielen hintereinander. Aktionen, die der Mannschaft nicht weiterhelfen. Dennoch spielt Rheinhausen eine solide Runde und steht zurecht mit 19 Punkten auf einem sehr guten siebten Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Elvir Mujic (86.)


SpVgg Oberhausen - FSV Büchenau 1:3

Eine böse Überraschung erlebte die Mannschaft von Trainer Manuel Weber heute Nachmittag. Gegen den Tabellenvorletzten aus Büchenau musste man sich mit 1:3 geschlagen geben. Zwar konnte man in Führung gehen, doch diese hatte nur zwei Minuten Bestand. Konnte man sich dann zum Ende hin auf ein Unentschieden einstellen, so schlug Büchenau innerhalb von fünf Minuten zum Ende der Partie zu und brachte Oberhausen ins Tal der Tränen. Spätestens jetzt hat für den Kreisligaabsteiger der Abstiegskampf angefangen. Die Formkurve zeigt nach unten, während es für Büchenau allerhöchste Zeit wurde den zweiten Saisonsieg einzufahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Cihad Sefa Demirpolat (13.), 1:1 Pascal Geissler (15.), 1:2 Dino Knezevic (80.), 1:3 Marin Glavas (85.)
Aufrufe: 014.11.2016, 07:00 Uhr
Michael WalchAutor