2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Der VfL Rheinhausen II dank Caliskan-Triple weiter B-Ligist

Mit FuPa.tv: Drei Tore des Angreifers bringen dem VfL II den 3:1-Sieg gegen Borussia Veen II in der Abstiegs-Relegation

Mit gleich drei Treffern hat Samet Caliskan den VfL Rheinhausen II im Abstiegs-Relegationsspiel gegen Borussia Veen II in der Kreisliga B gehalten. Einmal traf er dabei bereits in der 18. Minute, worauf die Veener in Person des eingewechselten Florian Bemong noch eine Antwort hatten.

Das 2:1 erzielte Calsikan dann vom Elfmeterpunkt, unmittelbar zuvor hatte Veens Torhüter Erik Peters die Rote Karte gesehen (97.). In Überzahl legte Calsikan dann vier Minuten vor dem Ende der Verlängerung noch seinen dritten Treffer nach, erneut per Strafstoß.

Aufrufe: 013.6.2016, 11:25 Uhr
FuPaAutor